Bitte warten ...
Unser Angebot umfasst:
Warenannahme, Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung findet in unserem zentralen Logistikzentrum in Erfurt statt.
Wir beraten Sie kompetent in allen Fragen rund um die Titel- und Kundenstammpflege, planen Ihre Novitätenauslieferungen und stimmen alle Abläufe prozessoptimiert mit Ihnen ab. Dabei unterstützen wir Sie mit einem durchgängigen IT-Konzept für alle auslieferungsrelevanten Geschäftsprozesse.
Bei der Zusammenarbeit mit Ihren Key Accounts, wie Filialisten, Onlinehändlern und weiteren Großkunden im Buchhandel und im Fachmarkt unterstützen wir Sie mit einem erfahrenen Key-Account-Management und entsprechenden IT-Lösungen.
Beliefern Sie Ihre Endkunden bereits direkt? Auch Direct Sales zählt zu unserem Leistungsspektrum. Wir binden Ihren Webshop elektronisch an, ermöglichen attraktive Zahlwege für Ihre Kunden, fakturieren online, begleiten den Kommissionier- und Versandprozess mit entsprechenden Mitteilungen und bieten Geschenkoptionen an.
Bei uns sind Ihre Daten gut aufgehoben. Wir organisieren, pflegen und speichern Titel-, Kunden-, Auftrags- und Adressdaten. Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten wenden wir konsequent die Regelungen der Datenschutz-Grundverordnung an.
Die Rechnungen für die Kunden werden in Ihrem Namen ausgestellt, so dass Sie alle Konditionen individuell festlegen können. Unabhängig davon können Sie die Bündelungseffekte der Versandgemeinschaft nutzen, an der alle Verlage teilnehmen, die wir ausliefern.
Die Bestellungen Ihrer Kunden werden in unserem Logistikzentrum in Erfurt professionell und qualitätsgesichert kommissioniert. Die Verpackung der Ware findet je nach Sendungsumfang und Versandweg in Kartonage, Mehrwegbehältern oder auf Paletten statt. Unser Frachtzentrum bereitet die Sendung vor und übergibt sie an den gewünschten Transporteur.
Möchten Sie Ihre Artikel veredeln, in Displays verpacken oder eine Qualitätskontrolle vornehmen lassen? Unsere Value added Services bieten ihn dies und mehr an.
Wir verarbeiten die Retouren Ihrer Kunden und erstellen Gutschriften nach Ihren Vorgaben.
Wir bieten Ihnen die weltweite Abholung Ihrer Bücher und Non-Books von der Druckerei, vom Buchbinder oder Hersteller an. Zuverlässig und kosten-günstig organisieren wir für Sie den Transport vom Herstellbetrieb direkt zu uns.
Für Ihren digitalen Content (E-Books, Hörbücher, sonstige digitale Formate) bietet unser DCS-System kundenorientierte und marktgerechte Lösungen.
Zu den Print-bezogenen Services gehört auch unsere integrierte Print-on-Demand-Lösung, die durch den FSC-zertifizierten Druckstandort direkt im Logistikzentrum die Ware just in time druckt und zusammen mit der Lagerware in einem Packstück auf den Weg zum Kunden bringt.
Mit unserem Telesales Service unterstützen wir zusätzlich auf Wunsch Ihren Vertriebserfolg, z. B. mit der telefonischen Novitätenvorstellung oder zeitraumbezogenen Aktionsverkäufen einzelner Titel im Buchhandel.
Wir bieten Ihnen ein durchgängiges IT-Konzept für alle auslieferungsrelevanten Geschäftsprozesse. Der Betrieb aller Anwendungen findet in eigenen, ausfallsicheren Rechenzentren statt. Ein umfangreiches Netzwerk verbindet die Zeitfracht-Standorte sowie die Geschäftspartner über mo-derne Netztechnologien.
Neben einem vollintegrierten Informations-Verbundsystem für die physische und digitale Auslieferung (VA.MAX INFOS) bietet ein Analyse-System hochflexible Auswertungsmöglichkeiten für die Steuerung Ihres Marketings und Vertriebs (VA.MAX SuperKnack).
Selbstverständlich können alle Daten in die MS-Office-Anwendungen, wie WORD oder EXCEL exportiert werden (VA.MAX ExportService), ebenso wie in das moderne Online-Listmanagement inklusive Downloadfunktion (VA.MAX ReportService).
Für Ihren Außendienst und Ihr Key-Account-Management ergänzen wir das Portfolio mit unserer Branchenlösung ADISYS.
Und unser PRESSE-Modul mit integriertem CRM bietet eine Komplettlösungen für die Rezensions- und Werbeabteilung.
Um Ihnen eine 360-Grad-Sicht über Ihr Unternehmen zu ermöglichen, können wir Ihnen außerdem Schnittstellen für die Übertragung der Ausliefe-rungs- und Fakturdaten in Ihre internen Verlags-ERPs einrichten.
Wir erstellen gern ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen. Dazu benötigen wir von Ihnen einige Informationen. Füllen Sie dazu einfach die Kalkulationsgrundlage aus und nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertrieb auf. Wir freuen uns auf Sie!
Jana Mayer
Tel.: +49 (0)711 / 7899 1126
E-Mail: Jana.Mayer@knv-zeitfracht.de
Gabriele Raff
Tel.: +49 (0)711 / 7899 1124
E-Mail: Gabriele.Raff@knv-zeitfracht.de
Sie haben die Wahl: Entweder Sie nutzen alle unsere angebotenen Dienstleistungen oder Sie beziehen nur einzelne Servicemodule von uns. Wir bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen.