Schnellerer Zugang zu persönlichen Services: Zeitfracht Medien bietet neues und innovatives Kundenportal

Erfurt, 19. Januar 2024. Zeitfracht Medien treibt die Digitalisierung auch in der Kundenkommunikation voran und bietet mit einem neuen Portal eine zielgerichtete und effektive Kommunikation mit den Kunden, mehr Service und eine bessere Erreichbarkeit. Das neue Portal für Kundenanfragen des Medienlogistikers, das bereits verfügbar ist, löst ab dem 1. Februar 2024 die bisherige aufwändige E-Mail-Kommunikation vollständig ab.

Das Portal bietet eine Reihe von Vorteilen: Anfragen können jetzt schnell, unkompliziert und ohne weitere Rückfragen bearbeitet werden. Während der Bearbeitung ist es möglich, die Anfrage je nach Thema direkt den zuständigen Expertinnen und Experten zuzuweisen. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, ermöglicht eine automatisch generierte Vorgangsnummer eine eindeutige Zuordnung zu dem persönlichen Anliegen.

Das neue Serviceportal ist hier zu erreichen: 
https://service.zeitfracht.de/

Über das Self-Service Portal Mein InfoCockpit bietet Zeitfracht Medien darüber hinaus einen einfachen und bequemen Zugang zu sämtlichen relevanten Dokumenten für die tägliche Zusammenarbeit, darunter Rechnungen und Lieferscheine des Zeitfracht Barsortiments und von den Verlagen aus der Zeitfracht Verlagsauslieferung.

Mit dem Sendungscockpit kann man auch weiterhin alle Sendungen, die über den Bücherwagendienst ausgeliefert werden, im Blick behalten. Die Reklamationserfassung direkt über das Sendungscockpit bleibt von allen Änderungen unberührt und ist auch weiterhin möglich.