Category Management

Die relevanten Themen und Produkte zur richtigen Zeit

Einzigartiges Bücher Know-how

Unser Category Management Team bietet die passende Sortimentsunterstützung für Ihre Buchhandlung. Dafür beobachten wir kontinuierlich den Büchermarkt und spüren Trends auf. Mit uns finden Sie schnell und einfach die richtigen Themen und Produkte, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen.

Module

Begeistern Sie Ihre Kunden regelmäßig mit relevanten Themen und den verkaufsstärksten Bestsellern. Ob Romane, Krimis, Sachbücher, englische Bestseller oder Mangas: Mit den Modulen gelingt das ganz einfach. Wir stellen Ihnen je nach Modul 20 bis 100 aktuelle Titel zum gewählten Thema verlagsübergreifend zusammen und aktualisieren das Sortiment kontinuierlich – zu  attraktiven Konditionen.

Hier erfahren Sie mehr

Buch&Co.: Sortimentsunterstützung

Das Integrierte Zentrallager verfügt über 3.500 unterschiedliche Produkte, die nach Themen gegliedert sind. Die Auswahl an verkaufsstarken Rategebern und Sachbüchern ist dabei einmalig. Unser Ziel: mehr Abwechslung in Buchhandlungen sorgen und potenzielle Käuferinnen und Käufer inspirieren.

Erfahren Sie mehr zum Buch&Co. Sortimentskonzept

Wir helfen Buchhändlern, Kunden mit Themen, Büchern und einem besonderen Leistungsangebot zu überraschen. Wir sind verlagsübergreifend tätig, also unabhängig, und verfügen über langjährige Beziehungen zu allen zentralen Marktteilnehmern.

Stefanie Wittram, Bereichsleiterin Category Management

Digitale Kataloge

Nutzen Sie zudem unsere Kataloge zu verschiedenen Warengruppen,
mit denen Sie erfolgreich Ihr Sortiment auffrischen können.

Kalenderkatalog

Der Kalenderkatalog ist das einzig umfassende Verzeichnis für Kalender im Buchhandel. Die Onlineversion ermöglicht Buchhändlern, jederzeit Kalender für ihr Sortiment zu recherchieren und bequem zu bestellen.

Kalenderkatalog

International Bookseller

Mit diesem Katalog erhalten Buchhandlungen halbjährlich einen Überblick über die wichtigsten englischsprachigen Novitäten im populären Bereich. Die Unterteilung nach Genres ermöglicht eine gezielte Suche.

IB Katalog

Spielekatalog

Der digitale Spielekatalog bietet einen kompakten Überblick über die aktuellen Spielwaren-Trends. Spiele und Puzzles können direkt online bestellt werden.

Spielekatalog

Best Products Katalog

Neue Schätze für Ihr Non-Book-Sortiment entdecken: Im digitalen Best Products Katalog werden über 500 Highlights aus den Kategorien Essen & Trinken, Home & Living, Bewusst Leben, Nachhaltigkeit sowie Papeterie & Geschenkpapier präsentiert.

Best Products Katalog

TELEFONZENTRALE